Pinkafeld
Eintrittsdatum:
ab sofort
Beschäftigungsausmaß:
Vollzeit - 38,5 Std./Woche
Herausforderung:
- Sie unterstützen den Projektleiter im täglichen Geschäft
- Sie betreuen unsere Kunden telefonisch sowie vor Ort
- Sie erstellen Angebote und wickeln die Aufträge bis hin zur Abrechnung ab
- Sie übernehmen Assistenz‐Tätigkeiten, wie z.B. die Organisation von Aftersales Service, Datenauswertung für den Vertrieb und Ähnliches
- Sie bringen sich pro‐aktiv ein, Prozesse und eingespielte Abläufe zu hinterfragen und zu optimieren
Profil:
- Sie können sich mit der Ressource Wasser identifizieren
- Sie haben eine technische Berufsausbildung
- Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position sind von Vorteil
- Ausgezeichnete Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch
- Ein sehr gute Umgang mit allen Microsoft‐Anwendungen sind für Sie selbstverständlich
- CAD Kenntnisse sind ein Vorteil (z.B. Solid Works)
- Sie haben ein hohes Maß an Selbstorganisation und bringen eine genaue und verlässliche Arbeitsweise mit
- Sie sind Kunden‐ als auch Lösungsorientiert und schätzen es, im Team gemeinsam Großes zu bewirken
Unser Angebot:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einer stark wachsenden Branche und einem aufstrebendem Unternehmen
- Interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen und kompetenten Team
- Individuellen Gestaltungsmöglichkeiten und Mitsprache bei strategischen Entscheidungen
- Kurze Entscheidungswege und direkte Zusammenarbeit mit dem Projektleiter sowie direkter Kontakt zum Kunden
- Überdurchschnittlich gute Entwicklungschancen sowie ein dynamisches und einzigartiges Projektumfeld
- Arbeiten mit Produkten und Lösungen von weltmarktführenden und namhaften Herstellern
- Das Mindestgehalt liegt bei EUR 2.500,00 brutto/Monat (Vollzeit, 38,5h/Woche). Je nach Berufserfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Kontakt:
Roman Kopper
r.kopper@parga.at
T: +43 650 4050100