Aderklaa
Eintrittsdatum:
ab sofort
Beschäftigungsausmaß:
Vollzeit - 38,5 Std./Woche
Herausforderung:
- Bearbeitung von Aufträgen im ERP System (BMD)
- Kalkulation und Ausarbeitung von Angeboten
- Erstellung von CAD Plänen
- Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst sowie dessen technische Unterstützung
- Persönliche Kundenberatung und Verkauf am Point of Sale, sowie am Telefon
- Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Lehre, HAS, HAK, HTL oder ähnliches)
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute MS Office Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-Systemen (BMD) von Vorteil
- CAD Kenntnisse wünschenswert
- Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis und Interesse an technischen Produkten
- Service- und Kundenorientierung
- Kommunikations- und Organisationsstärke
- Rasche Auffassungsgabe sowie proaktives Handeln
Wir bieten:
- Sie arbeiten in einem jungen motivierten Team mit sehr gutem Arbeitsklima
- Eine interessante, abwechslungsreiche Aufgabe in einem vielseitigen Tätigkeitsfeld
- Sicherer Arbeitsplatz in einem stabilen Unternehmen mit solidem Wachstumskurs
- Das Mindestgehalt liegt bei EUR 1.700,00 brutto/Monat (Vollzeit, 38,5h/Woche). Je nach Berufserfahrung und
- Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung
Kontakt:
Christian Müller
c.mueller@parga.at
T: +43 2247 4050-34