OASE Aquaristik Händlerkatalog 2018

Entdeckt: OASE HighLine-Aquarien. Magie in klarem Design.

OASE HighLine Aquarien schenken nichts als Freude - vom ersten Tag an.

OASE setzt Kundenwünsche kreativ um, auch mit den neuen HighLine Aquarien. Hierfür wurden Design und Technik perfekt synchronisiert. Weder Kabel noch Schläuche stören das Auge. Nichts lenkt von der Unterwasserwelt ab. Auch im Wasser herrscht Klarheit durch die neueste OASE Filtertechnik, die im individuell konfigurierbaren Unterschrank verborgen bleibt. Wartung und Reinigung gehen leicht von der Hand. Das ist effizient und lässt dem Aquariumliebhaber mehr Zeit für das Wesentliche.

Das Aquarium beeindruckt aber nicht nur durch klares Wasser. Robuste, energieeffiziente LEDs lassen die Unterwasserwelt erstrahlen und Pflanzen wachsen. Dabei verbinden sich hochwertige Qualität und nachhaltiges Ressourcenmanagement zu einer perfekten OASE Lösung.

Für einen Zeitenwechsel in der Aquaristik: OASE HighLine Aquarien. Individuelle Unterwasserwelten in intelligentem Design.